Martin Haug

Kommunikation ist eine wesentliche Grundlage unserer Gesellschaft. Die Teilnahme an Kommunikation ist daher für jedes Mitglied der Gesellschaft unverzichtbar.

Die Förderung und Unterstützung Hörgeschädigter und Sprachbehinderter, damit diese kommunizieren und aktive Mitglieder der Gesellschaft sein können, hilft sowohl den Betroffenen selbst als auch unserer Gesellschaft. Die Stiftung zur Hör- und Sprachförderung hat sich dieser Aufgabe verschrieben und fördert die Erziehung, Bildung und Inklusion derart Betroffener.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich durch meine Mitarbeit im Stiftungsvorstand ein wenig dazu beitragen kann, Hörgeschädigten und Sprachbehinderten diese ungemein wichtige Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen und sie glücklicher zu machen. Als Jurist kann ich die Stiftung in organisatorischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen unterstützen.

Martin Haug